top of page

Referenzen

"Claudias Arbeitsstil ist systematisch, kompetent und direkt. Aber auch verständnisvoll und auf ihr Gegenüber ausgerichtet. Man fühlt sich aufgehoben bei ihr und fasst schnell Vertrauen”

H.M., Bonn, Musikpädagoge

"Bei Fr. Kersken habe ich eine qualifizierte Ansprechpartnerin gefunden, die professionell arbeitet und mir in jeglicher Hinsicht eine offene und zuverlässige Person ist.”

K.K., Weiterstadt, Rentnerin

"Ich schätze an ihr, dass ihr Blick darauf gerichtet ist, dass ich mich selbst sehe und meine positive Perspektive finde, zu vertrauen und zu akzeptieren.”

E.M., Düsseldorf, Betriebsrätin

"Mich persönlich beeindruckt immer wieder, und das während der mittlerweile vielen Jahre, die wir im Austausch sind,

ihre sehr verlässliche und verbindliche Art."

N.Q., Herdecke, Kinder- und Jugendpsychiater

"Claudia ist eine wunderbare, warmherzige, einfühlsame Begleiterin und Beraterin! Sie ist jederzeit präsent und schafft es gleichermaßen freien Raum für die eigene Ent-Wicklung zu geben wie auch sanfte, aber klare Führung anzubieten, wenn eine Situation im Setting schwierig erscheint und man selbst nicht weiterzuwissen meint. Diese enorme Präsenz und der überaus liebevolle Blick auf den Menschen, den Claudia begleitet, ermöglicht der erfahrenden Person, sich - auf diese Weise gehalten -  völlig vertrauensvoll und intensiv in das Setting hineinzugeben und wichtige Erfahrungen über sich selbst zu machen. Ein Glück für jede/n, die oder der mit Claudias Begleitung mehr über sich erfahren darf!"

M.S., Bremen, Lehrerin für Sonderpädagogik

"Ich habe Claudia in den gemeinsamen Begegnungen als sehr präsent und erfahren erlebt.Sie bringt die Dinge auf den Punkt, gepaart mit viel Leidenschaft und Herz für den Menschen und sein Anliegen. Ich schätze ganz besonders ihre ehrliche und authentische Haltung, die für mich die Grundlage für einen vertrauensvollen Raum schafft."

B.S., Hamburg, Diplom Finanzwirtin

bottom of page